KOMMENTARE

4 Kommentare

  1. Guten Morgen ihr lieben,

    Ich würde gerne einen Abzug von der Doku käuflich erwerben. Leider kann ich nichts finden wo oder wie ich eine DVD/download Berechtigung kaufen kann. Ich wäre sehr erfreut darüber weiter Informationen darüber zu erhalten da mich dieses Thema sehr interessiert.

    Vielen Dank im voraus.

    Antworten
    • Hallo liebe/r M.K.

      Vielen Dank für Dein Interesse. Gerne schicken wir Dir eine DVD. Sie kostet 15,00 Euro + 1,45 Euro Versand.
      Am besten schickst Du uns eine Mail an marion@lustigonline.de mit Deinen Kontaktdaten. Wir senden Dir dann unsere Kontoverbindung.

      Liebe Grüße aus Hamburg.
      Thorsten

      Antworten
  2. Wow, ich bin begeistert und freue mich riesig, daß wir die Gelegenheit haben unser Thema von damals nochmal zu präsentieren.

    Sehr coole Seite und unser Nachdreh war super – die Stimmung hat wirklich gepasst.

    Wird ein super Abend, ich freu mich drauf.

    Antworten
  3. Nun steht unsere Website. Wir freuen uns über Kommentare, zu Website und vor allem zum Film. Fragen beantworten wir auch gerne.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.